Was soll man hier groß schreiben? Hysterese sind wohl die deutsche Antwort auf Schwedens Terrible Feelings. Dabei klingen sie doch noch um einiges Punkiger als ihre Kollegen aus dem Norden. Nach einem gelungenen Demo haben sie jetzt ihre neue Platte mit auf Tour die eben bei Search for Fame Records raus kam. Mit Derby Dolls, Lights Out, Riot Brigade und was weiß ich alles für Leuten. 

 

Als ich The High Society zum erstenmal sah, wurde ich den Eindruck einfach nicht los, dass sich das doch 1 zu 1 genau wie Blut und Eisen anhört. Gut die Texte gehn in eine andere Richtung Trotzdem wird hier guter (Deutsch-)Punk geboten. Auch diese vier Jungs haben eine neue Platte im Gepäck.

 

Also durch kommen, Bierchen trinken, neue Platten kaufen, gute Bands sehen.

 

Da das Konzert an einem Donnerstag ist werden wir wieder pünktlich um 21.30 anfangen

 

http://thehighsociety.blogsport.de/

 

http://hysteresepunk.blogspot.com