Oje schon wieder Montag. Aber hey wenigstens wieder mit Konzert. Bei Inner Terrestrials letztens hab ihr ja schon gezeigt, dass ihr auch zu Beginn der Woche das Tanzbein schwingen könnt. Und zudem was wäre das denn für ein Leben wenn wir nur am Wochenende spaß hätten? Diesmal bekommen wir besuch aus Hannover in Form von Reset/Mankind. Diese spielen einen tollen Mix aus wütendem HardcorePunk (so Bombenalarm) und dem was vor Jahren mal als intelligenter, deutscher Punk beschrieben wurde (so Koyaanisqatsi oder eben alte Turbostaat).

Weil Montag starten wir um 21 Uhr. Da es nur eine Band ist kommt ihr auch alle zeitig nach Hause. Wieder schön im Gang. Und die 3 Euro für den Eintritt dürfte auch noch jeder einstecken haben.

Anhören könnt ihr euch die Band hier.

http://www.facebook.com/ResetMankind?sk=app_2405167945