Jaja wir wissens. Donnerstag ist kein Wochenende und ja eigtl. wollten wir von "by the Kids Shows" nur noch zwei Konzerte machen und dann sollte Schluss sein. Aber hey, bei Terrible Feelings können wir doch nicht nein sagen.

Die kommen nämlich aus Malmö und machen noch nicht mal Punk. Das hier ist melancholischer Power-Pop, der sich so anhört als wäre er bei H&M von der Stange gefallen und nach ein paar unachtsamen Tritten im Keller gelandet in dem die Belegschaft in der Raucherpause darüber nachdenkt ob Mensch nun selbst an all dem Elend auf der Welt schuld ist oder doch die Welt an sich einfach völlig verückt geworden ist. Nach so einem langen Satz haben wir nun unseren eigenen Verstand verloren, empfehlen euch aber noch schnell eure liebsten einzupacken und Abends vorbei zu schauen.

Unten noch ein Song von der ganz, ganz, ganz neuen Platte.



Yes we know. Thursday sucks but so do you.
Terrible Feelings are a Band from Malmö/Sweden. Haug once named their style "black angst ridden power pop" but Haug is a liar. Bring your friends, your family but leave your dog at home.